Maredamare 2025

Juli 2025, Florenz

13.05.2024

Die internationale Beachwear-Messe Maredamare ist das Brancchenevent in Italien für Bademoden-Anbieter sowie für Hersteller von Damen- und Herrenwäsche und Homewear-Produzenten bzw. für Zulieferer. Die Messe umfasst eine Fläche von 11.000 m². In jeder Ausgabe stellt die Messe 200 Marken aus dem mittleren und gehobenen Segment aus: Sie ist der einzige italienische Salon in diesem Sektor und eine absolute Referenz in Europa für die Beachwear.

Beteiligungsform

Firmengemeinschaftsausstellung und Informationszentrum

Durchführungsgesellschaft

tba

Anmeldeunterlagen

Anmeldungen sind ausschließlich online über das neue German Pavilion-Portal möglich.

Registrieren und akkreditieren Sie sich online unter https://registration.german-pavilion.com/exhibitor/application/677 (Handelsregisterauszug o.Ä. erforderlich). Dieser Schritt ist nur einmal notwendig und ist für alle künftigen Messebeteiligungen gültig.

Nach Freischaltung Ihrer Akkreditierung (1-2 Werktage) können Sie Ihr Interesse an Messebeteiligungen im Auslandsmesseprogramm online anmelden.

Für weitere Fragen zum Online-Portal wenden Sie sich bitte direkt an das German Pavilion Internet Team: support@german-pavilion.com